KörperpsychotherapieBewerbungsbogen zur Körperpsychotherapie Ausbildung (HPG)

Für die Bewerbung zur Ausbildung gibt es einen standardisierten Bewerbungsbogen der Fragen an die Trainees enthält.

Bewerbung zur Ausbildung

Der Bewerbungsbogen steht hier als Download zur Verfügung.

Wenn Du Interesse hast, an unserer Ausbildung in Energetischer Körperpsychotherapie teilzunehmen, sende uns bitte deinen ausgefüllten Bewerbungsbogen an info@koerperpsychotherapie-ausbildung-berlin.de. Bei Bedarf vereinbaren wir einen Termin für ein persönliches Vorgespräch, wo noch bestehende Fragen bezüglich der Körperpsychotherapie Ausbildung und des Vertrages geklärt werden können. Deine Bewerbung ist unverbindlich. Nach deiner Teilnahme an einem unserer Einführungsseminare gibst Du uns Bescheid, ob Du verbindlich an der Ausbildung teilnehmen möchtest. Dann senden wir Dir den Vertrag zu. Sollte es mehr Bewerbungen als Ausbildungsplätze geben, vergeben wir die Ausbildungsplätze in der Reihenfolge des Bewerbungseingangs und nach Eignung

Sobald uns der unterschriebene Vertrag vorliegt, ist deine Anmeldung verbindlich und dein Ausbildungsplatz reserviert. Anmeldeschluss ist 14 Tage vor Ausbildungsbeginn.

Hier gelangen Sie zu allen Terminen der Ausbildung.